Interpädagogica 2022

Im Mai 2022 war ich mit „Bildung ist Beziehung“ auf der Interpädagogica2022.

Ich habe so viele nette Menschen getroffen, interessierte Lehramtsstudenten und Studentinnen, sowie viele interessierte Lehrer und Lehrerinnen.

Am Freitag Mittag hielt ich meinen Vortrag „Entspannter Schulalltag durch gute Beziehungen“. Hier habe ich noch ein kleines Geschenk für dich.

Ein riesen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diese 3 Tage Messe zu ermöglichen.

Schule geht auch ohne streng sein zu müssen! Wie; lernst du in meinem Mentoring.

Julia Löschl - Lehrerberaterin

Lehrer und Lehrerinnen brauchen jetzt Unterstützung und nicht erst in ein oder zwei Jahren. Deshalb biete ich keine Ausbildungen an, sondern sofortige Unterstütze mit sofortiger Wirkung > durch mein Mentoring.

Julia Löschl - Lehrerberaterin
Probeliegen nach einem anstrengenden und schönen Messetag

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.