20. Advent

Konzentration im Unterricht steigern

Jeder Mensch hat eine ganz individuelle Konzentrationsfähigkeit, diese ist auch bei Kindern geringer als bei Erwachsenen. Eine halbe Stunde ruhig, konzentrier und fokussiert auf seinem Platz zu sitzen ist für Kinder schon echt lange und für das Gehirn sehr anstrengend. 

Damit du dir in Zukunft leichter tust, hat uns Daniela Findeisen drei Übungen heute mitgebracht, die sie uns in dem Video zeigt.
So kannst du sie schon heute im Unterricht mit deinen SuS ausprobieren und nutzen.

Logo Active Resonace

Daniela Findeisen von Active Resonance sorgt für mehr Kraft und Harmonie im Familienleben. Körperübungen, Bioresonanz und Feng Shui kommen zum Einsatz.
Danke Daniela für deinen Input.

Julia Löschl

Julia Löschl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :