Pinguinbaum

16. Advent

Wurzeln & Flügel

Bestimmt kennst du den Spruch:
 Kinder brauchen Wurzeln & Flügel um gut erwachsen zu werden.
Doch was heißt das eigentlich und wie kannst du dir das Vorstellen?
Wie kannst du das Eltern erklären, die ihr Kind vielleicht vernachlässigen oder überbehüten?

Ich finde immer, es ist am schwersten, Antworten zu finden, wenn man nicht mehr weiß, wie sich das anfühlt. Deshalb habe ich hier einen kleinen Text für dich.

Ich drücke ihm bewusst keinen Stempel auf. Ob du ihn als Gedicht, Text, Geschichte, Meditation, Traumreise, Imagination beschreibst und benutzt oder als etwas anderes überlasse ich dir.

Geh mit mir gemeinsam auf eine Reise und stell dir vor:
Du bist ein kleiner Baumkeimling in der Erde und willst (er-)wachsen.

Julia Löschl

Julia Löschl

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :